Mainz 2015

Krummacher-Tage & die Mitgliederversammlung 2015 in Mainz

Von Freitag, 02.10. bis Sonntag, 04.10.2015 waren alle Familienmitglieder und Freunde der Familie herzlich nach Mainz zu einem weiteren Krummachertag eingeladen.  

Das Motto lautete diesmal "Die Krummacher-Familie – Ein Netzwerk mit Tradition". Es ist der Versuch, den Bogen der Familie von Historischem bis hin zur Aktualität und dem Auftritt im Internet www.krummacher-familie.ch und in den Sozialen Medien zu spannen – gleichermaßen zurück in unsere gemeinsame Vergangenheit und auf die Gegenwart und Zukunft zu schauen.

Dazu waren diesmal neben Vorträgen und Gesprächs­runden auch jede Menge gesellige Angebote geplant, damit für Groß und Klein gesorgt ist und auch der Unterhaltungswert nicht zu kurz kommt.

Schließlich gab uns Cousine Susanne Krummacher, die den Krummachertag vor Ort geplant hatte, einen spannenden Einblick als Redakteurin in die Arbeit des ZDF im Bereich der Show gegeben.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde auch ein neuer Vorstand gewählt.