Köln - Mitgliederversammlung 12.11.2016

Liebe Krummacher-Familie und Freunde der Familie

Hiermit laden wir Euch herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung am 12. November 2016 in Köln ein. Wir freuen uns darauf, nicht nur die Vereinsmitglieder, sondern auch alle anderen Interessierten und Neugierigen willkommen zu heissen.

Es ist für uns von 11.30 Uhr bis 16.30 Uhr Im Restaurant The NewYorker direkt am Rhein auf den Namen Krummacher reserviert. Wir starten die Mitgliederversammlung im Anschluss an ein gemeinsames Mittagessen offiziell ab 14:00 Uhr an folgender Adresse: 

(Anmerkung: Aus organisatorischen Gruenden mussten wir sowohl Versammlungsort als auch Uhrzeit unserer Mitgliederversammlung verlegen. Ursprünglich wollten wir uns dieses Jahr im Verlagshaus Dr. Otto Schmidt KG, Gustav-Heinemann-Ufer 58, 50968 Köln, treffen. Dieses ist aber aufgrund von noch andauernden Sanierungsarbeiten am 12. November leider noch nicht möglich. Wir kommen ein anderes Mal gerne darauf zurück).

Wir freuen uns auf alle von Euch, die kommen können. Lasst doch einen von uns nur kurz im Vorfeld vom Anlass wissen, ob Ihr mit dabei sein werdet. Gerne könnt Ihr diese Veranstaltungsinfos auch weiter verteilen.

Es grüßt Euch herzlich der Vorstand des Krummacher Familienverbandes e.V.
Heinrich Fitger, Susanne Krummacher M.A., Marc Gottfried Krummacher, Dr. Sybille Krummacher, Daniel Friedrich Wilhelm Krummacher, Johann Jakob Michael Krummacher, Erika Gräfin zu Solms-Wildenfels, Magnus Schmitz-Krummacher

Das moderne amerikanische Restaurant liegt direkt am Rhein.

Tagesordnung der Mitgliederversammlung 12. Nov. 2016

Krummacher Familienverband e.V.
Eingetragen im Vereinsregister des AG Stendal unter VR 35497
Konto: Commerzbank • BIC: COBADEFFXXX
IBAN: DE64 3904 0013 0444 6290 00 

 

MItgliederversammlung 2016 vom 12. November 2016 in Köln

Beginn: 14.00 Uhr         Ende: ca. 16.30 Uhr

 

Tagesordnung

  1. Eröffnung und Begrüßung durch den Vorsitzenden

  2. Formalia: Feststellung der Anwesenheit und Beschlussfähigkeit;

    Annahme der Tagesordnung und des Protokolls 2015

  3. Bericht des Vorstands

    a) Mitgliederbewegung
    b) Erwerbungen für das Krummacher-Archiv
    c) Ankauf und Sammeln von Familienarchivalien; sonstige Projekte

  4. Bericht der Schatzmeisterin und Festsetzung der Beiträge für 2017

  5. Bericht der Rechnungsprüfer

  6. Entlastung des Vorstands

  7. Vereins-Kommunikation: Web-Site und Rundbriefe des Vorstands Wie ist die Resonanz?

  8. Planung und Ausblick: Bernburg 2017

    1. Religionsgeschichtliche Tagung am 18.02.2017: Teilnahme und finanzieller Zuschuss
    2. Krummachertag Mai 2017: Ort, Programm, Kosten, Teilnehmer
    3. Lagebericht zum Reformationsjahr in Bernburg durch Frau Böhlk (angefragt) 

  9. Verschiedenes

10. Schlusswort des Vorsitzenden